Kurz nach dem Tunnel in Eich

Unfall auf der A2: Töfffahrer verletzt

Symbolbild Polizei Luzern Absperrung Polizeiauto. (Symbolbild: Luzerner Polizei)

Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen hat sich am Donnerstagabend ein Motorradfahrer verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Die Autobahn A2 war deswegen bei Eich in Richtung Norden zeitweise gesperrt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach dem Tunnel Eich in Fahrtrichtung Norden ein Verkehrsunfall, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Ein 65-jähriger Motorradfahrer kollidierte beim Spurwechsel mit einem Personenwagen. Durch die Kollision stürzte er auf die Fahrbahn. Er musste mit unbestimmten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital überführt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 6000 Franken.

Zur Bergung des verletzten Motorradfahrers und zur Unfallaufnahme musste die Autobahn A2 in Richtung Norden zeitweise gesperrt werden. Dadurch entstand Rückstau.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon