Es staute auf der Autobahn

Unfall auf der A2 bei Luzern-Horw

Auf der A2 staut es am Ostersonntag nach einem Unfall. (Bild: ber)

Nach einem Unfall auf der A2 bei Horw war am Ostersonntag der rechte Fahrstreifen gesperrt. Wer in Richtung Süden unterwegs ist, brauchte etwas Geduld.

Auf der A2 zwischen Luzern-Horw und dem Spier-Tunnel ist es am Ostersonntag laut TCS zu einem Unfall gekommen. In Fahrtrichtung Süden war deshalb am Vormittag zeitweise der rechte Fahrstreifen gesperrt. Die Folge: Stau und Zeitverlust von rund zehn Minuten.

Inzwischen fliesst der Verkehr wieder. Nähere Informationen zum Unfall liegen derzeit noch nicht vor.

Abgesehen von diesem Vorfall kommt man auf den Strassen in der Zentralschweiz am Osterwochenende beinahe ungestört voran. Der alljährliche Stau vor dem Gotthard blieb dieses Jahr bislang mehrheitlich aus (zentralplus berichtete).

Update folgt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon