Unfall an Ski-WM in St. Moritz 2017

Ein Militärgericht in Aarau hat den ehemaligen Teamleiter der PC-7-Kunstflugstaffel der Luftwaffe frei- gesprochen. Er war wegen eines Unfalls der Staffel im Rahmen der Ski-Weltmeisterschaft in St. Moritz 2017 wegen fahrlässigen Missbrauchs und Verschleuderung von Material und anderer Vorwürfe angeklagt worden. Ein Flugzeug der Staffel hatte in St. Moritz bei einem Trainings- Flug ein Seil des Schweizer Fernsehens heruntergerissen, wobei eine Kamera in den Zielraum stürzte und auch das Flug-zeug beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand. Ein Verfahren gegen den Piloten war letztes Jahr eingestellt worden.

Unfall an Ski-WM in St. Moritz 2017
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon