Unfälle auf A6: Geisterfahrer stirbt

Auf der Autobahn A6 bei Rubigen/BE ist am Samstagmorgen ein 82-jähriger Falschfahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Kantonspolizei Bern war der Mann mit seinem Auto von Bern Richtung Thun in falscher Fahrtrichtung unterwegs und verursachte drei Unfälle. Insgesamt waren acht Fahrzeuge involviert. Zwei weitere Personen wurden bei den Unfällen verletzt. Zahlreiche Rettungskräfte standen im Einsatz. Der betroffene Abschnitt der Autobahn war nach dem Unfall während mehreren Stunden gesperrt. Es kam zu grossen Verkehrsbehinderungen.

Quelle:swisstxt
Unfälle auf A6: Geisterfahrer stirbt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon