Unbewilligte Grossfeiern aufgelöst

In der Silvesternacht hat die Waadtländer Polizei eine illegale Party mit 200 bis 300 Personen aufgelöst. Der Organisator sei festgenommen worden und müsse wegen Verstosses gegen die Corona-Massnahmen mit einer Anzeige rechnen, teilte die Polizei mit. Die Party fand in einer ehemaligen Gewerbehalle in Villeneuve statt. An der Räumung des Geländes waren mehr als 100 Polizistinnen und Polizisten beteiligt. Die Partygäste wurden mit einem Extrazug nach Lausanne gebracht. Auch in Volketswil im Kanton Zürich fand eine unbewilligte Party mit mehr als 100 Gästen statt. Kurz nach Mitternacht löste die Polizei nach eigenen Angaben die Veranstaltung auf.

Quelle:swisstxt
Unbewilligte Grossfeiern aufgelöst
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon