Unbekannte zünden Waldsofa in Oberkirch an
  • News
Der Aufenthaltsort der Waldspielgruppe wurde komplett zerstört. (Bild: Luzerner Polizei)

Luzerner Polizei sucht Zeugen Unbekannte zünden Waldsofa in Oberkirch an

1 min Lesezeit 12.01.2021, 07:48 Uhr

Unbekanne haben ein Waldsofa einer Waldspielgruppe aus Oberkirch angezündet. Nun sucht die Luzerner Polizei Zeugen.

Das Waldsofa einer Waldspielgruppe von Oberkirch wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von Unbekannten in Brand gesetzt, wie Luzerner Polizei mitteilt. Das im Haselwartwald stehende Waldsofa wurde komplett zerstört. Das zerstörte Sofa diente der Waldspielgruppe als Aufenthaltsort im Wald und hat den Kindern Schutz vor Wind und Wetter geboten.

Die Luzerner Polizei such nun Zeugen, welche vom Freitag bis Samstag auffällige Beobachtungen im Haselwartwald gemacht haben.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.