Zuger Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Diebe klauen in Zug Handys für 40’000 Franken

Die Zuger Polizei sucht nach unbekannten Tätern, die in ein Geschäft eingebrochen sind. Sie erbeuteten zahlreiche Smartphones.

Der Einbruch ereignete sich in der Nacht auf Freitag, kurz vor 3:30 Uhr. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich durch Einschlagen einer Scheibe gewaltsam Zutritt in ein Verkaufsgeschäft an der Bahnhofsstrasse in der Stadt Zug. Dies teilte die Zuger Polizei am Freitagnachmittag mit.

Noch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten die Täter das Geschäft mit der Beute wieder verlassen. Die umgehend eingeleitete Fahndung verlief bis jetzt negativ. Beim Einbruch wurden zahlreiche Smartphones im Gesamtwert von rund 40'000 Franken gestohlen.

Zuger Polizei sucht Zeugen

Nun bittet die Zuger Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder zur Tatzeit im Bereich der Bahnhof-, Garten- oder Poststrasse in der Stadt Zug verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden: 041 728 41 41.

Unbekannte Diebe klauen in Zug Handys für 40’000 Franken
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon