70-Jähriger muss verletzt ins Spital

Unangegurtet in Fussgängerinsel geknallt

Am Ende der Unfalfahrt stand die Fussgängerinsel im Strassengraben.

(Bild: zvg)

Spätabends verletzte sich am Montag ein älterer Autofahrer bei einem Selbstunfall in Wolhusen am Kopf und an der Hand.

Der Selbstunfall ereignete sich gemäss Polizeiangaben am Montagabend kurz nach 23 Uhr auf der Menznauerstrasse in Wolhusen. Ein 70-jähriger Mann fuhr aus bisher unklaren Gründen mit seinem Auto in zwei Fussgängerschutzinseln. Danach kam das Auto zum Stillstand, telte die Luzerner Polizei mit.

Der Lenker trug keine Sicherheitsgurten. Er verletzte sich am Kopf und an der Hand. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Wegen Bergungsarbeiten war der Verkehr auf der Menznauerstrasse vorübergehend beeinträchtigt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon