Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

19.11.2019, 17:02 Uhr Umfragen: Vorsprung der Tories wächst

1 min Lesezeit 19.11.2019, 17:02 Uhr

Die regierenden Konservativen gewinnen in Grossbritannien offenbar immer mehr Unterstützung in der Wählerschaft. Darauf deuten zwei Umfragen des Instituts Kantar hin. Demnach hatten die Konservativen vor einer Woche noch einen Vorsprung von zehn Prozentpunkten auf die Oppositionspartei Labour. Nach der neusten Umfrage ist der Vorsprung der Konservativen nun auf 18 Prozent angewachsen. Premierminister Boris Johnson und Labour-Chef Jeremy Corbyn bestreiten heute Abend eine zweistündige Fernsehdebatte.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare