UKR: Weiterer Kämpfer erschossen

In der Konfliktregion Donbass im Osten der Ukraine ist ein weiterer ukrainischer Militärangehöriger getötet worden. Seit Samstag seien Regierungstruppen neunmal von pro-russischen Kämpfern beschossen worden, teilt das ukrainische Militär mit. Auch die moskautreuen Separatisten warfen dem Militär vor, sie angegriffen zu haben. Trotz der geltenden Waffenruhe haben sich die Spannungen in der Konflikt- region Donbass verschärft. Russland und die Ukraine werfen sich gegenseitig vor, für die neuerliche Eskalation verantwortlich zu sein. Russland hatte zuletzt zusätzliche Truppen in die Region verschoben.

Quelle:swisstxt
UKR: Weiterer Kämpfer erschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon