09.10.2020, 01:24 Uhr UK: Weitere Pub-Schliessungen?

1 min Lesezeit 09.10.2020, 01:24 Uhr

Nach den Schotten werden nun möglicherweise auch viele Engländer wegen der Corona-Pandemie auf ihr Pint im Pub verzichten müssen. In den schlimm betroffenen Regionen im nördlichen England könnte ab nächster Woche kein Bier mehr aus den Zapfhähnen fliessen, so britische Medien. Demnach sollen Pubs, Restaurants und Hotels dort geschlossen werden. In Grossbritannien wurden bereits mehr als 560’000 Corona-Infektionen nachgewiesen. Am Donnerstag wurden über 17’500 Ansteckungen in den vergangenen 24 Stunden registriert, so viel wie nie zuvor. Gesundheitsminister Matt Hancock sprach von einem «gefährlichen Zeitpunkt» des Pandemie-Verlaufs.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.