UK: Ex-Polizist für Mord verurteilt

Ein Polizist ist von einem Londoner Gericht zu einer lebenslangen Haft-strafe verurteilt worden, ohne Aussicht auf vorzeitige Freilassung. Er gab im Prozess zu, eine Frau verschleppt, vergewaltigt und schliesslich getötet zu haben. Der Täter hatte sein späteres Opfer mithilfe seines Polizeidienstausweises angehalten und erklärte, sie habe gegen Corona-Regeln verstossen. Der Fall hatte im letzten März für Schlagzeilen gesorgt und in Gross-britannien eine Debatte über Gewalt an Frauen ausgelöst. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und kann weiter-gezogen werden.

Quelle:swisstxt
UK: Ex-Polizist für Mord verurteilt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon