Ufschötti ohne Grillzonen

1 min Lesezeit 05.09.2014, 11:39 Uhr

Das Grillieren in der «Ufschötti» ist weiterhin überall erlaubt. Die Stadtparlamentsfraktion der Grünliberalen hatte zuvor in einem Vorstoss verlangt, dass nur noch in definierten Zonen grilliert werden darf. Wegen der starken Rauchentwicklung und den Brandlöchern, welche Einweg-Grills verursachen, sei diese Einzonung nötig. Das Stadtparlament lehnte den Vorstoss jedoch klar ab. Die Regierung versicherte, dass sie die Entwicklung im Auge behalten werde.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.