Ueli Maurer: Massnahmen einhalten!

Finanzminister Ueli Maurer hat vor einer Corona-Hysterie gewarnt. In einem Interview mit «Der Schweiz am Wochenende» sagte er, man müsse lernen mit dem Virus umzugehen. Die Massnahmen müssten dabei konsequent umgesetzt werden. Pauschale Verschärfungen seien nicht zielführend. Es zählten nicht nur die Neuinfektionen, sondern auch die Einweisungen in die Spitäler und die Todesfälle, so Maurer. Bisher habe die Schweiz die Coronakrise nicht schlecht bewältigt, sagte Maurer weiter. Es habe allerdings etwas viel gekostet. Aktuell beliefen sich sämtliche Kosten der Corona-Pandemie auf 25 bis 30 Milliarden Franken.

Quelle:swisstxt
Ueli Maurer: Massnahmen einhalten!
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon