Uefa: Rekordticketverkauf für Frauen-EM

Für die Frauenfussball-Europameisterschaft vom kommenden Jahr sind im Vorverkauf bereits mehr als 140’000 Tickets abgesetzt worden. Das teilte der europäische Fussballverband Uefa mit. Das Turnier findet vom 6. bis 31. Juli 2022 in zehn englischen Stadien statt. Das Eröffnungsspiel steigt im Old Trafford von Manchester, für das Endspiel im Wembley-Stadion wurden laut Uefa bereits 55’000 Eintrittskarten abgesetzt. Solche Vorverkaufszahlen seien rekordverdächtig für eine Frauen-Sportveranstaltung, sagt die Uefa. Für das Turnier von kommendem Sommer hat sich auch das Schweizer Frauen-Nationalteam qualifiziert.

Quelle:swisstxt
Uefa: Rekordticketverkauf für Frauen-EM
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon