Uefa büsst englischen Fussball-Verband

Die Europäische Fussball-Union Uefa hat gegen den englischen Fussballverband FA wegen des Fehlverhaltens mehrerer Fans im EM-Halbfinale gegen Dänemark eine Busse von 30’000 Euro verhängt. So hatten einige Zuschauer Laserpointer eingesetzt, das Abspielen der dänische Nationalhymne gestört und Feuerwerk gezündet. Vor allem die Laserpointer-Attacke auf den dänischen Goalie Kasper Schmeichel hatte für Empörung gesorgt, inzwischen ermittelt sogar die britische Polizei. Schmeichel war während eines Elfmeters mit einem grünen Lichtstrahl ins Gesicht geleuchtet worden.

Quelle:swisstxt
Uefa büsst englischen Fussball-Verband
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon