Über eine Tonne Kokain in Montenegro

Die montenegrinische Polizei hat in der Nacht zum Freitag mehr als eine Tonne Kokain gefunden und sichergestellt. Zwei Personen wurden festgenommen. Das teilte die Behörde über Twitter mit. Das Rauschgift sei in 1200 Päckchen angekommen und in Containern mit Bananen gefunden worden. Weitere Einzelheiten nannte die Polizei zunächst nicht. Montenegrinische Medien sprachen vom bisher schwersten Schlag gegen die Drogenmafia in dem kleinen Balkanland. Montenegrinische Clans kontrollieren einen Teil des Kokainschmuggels von Lateinamerika nach Europa. Zwei Kartelle aus der Küstenstadt Kotor liefern sich seit Jahren eine blutige Fehde, die weltweit ausgetragen wird.

Quelle:swisstxt
Über eine Tonne Kokain in Montenegro
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon