Die Zuger Polizei sucht Zeugen

Über 300 alte Pneus in Cham illegal entsorgt

Ein Teil der illegal entsorgten Pneus. (Bild: Zuger Polizei)

Unbekannte Täter haben in Cham mehrere Hundert alte Pneus illegal entsorgt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In Cham wurden in den vergangenen Wochen mehrere Hundert alte Fahrzeugreifen auf einem Privatgrundstück illegalerweise deponiert. Gefunden wurden die Pneus auf einem Landwirtschaftsbetrieb im Ortsteil Niederwil.

Einige der Reifen sind noch mit Felgen bestückt, wie die Zuger Polizei mitteilt. Die Autoreifen lagen auf dem Vorplatz sowie in einem Lagerraum einer Scheune. Das betroffene Gelände ist nicht eingezäunt.

Die Zuger Polizei bittet Personen, die im Zeitraum zwischen dem 29. Januar und dem 11. Februar allenfalls auffällige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon