Über 100’000 Corona-Tote in Italien

In Italien verschlechtert sich die Infektionslage seit mehreren Wochen. Die Zahl der Corona-Toten ist auf über 100’000 gestiegen. Italien ist damit das siebte Land in der Welt, welches diese Marke nach den USA, Brasilien, Mexiko, Indien, Russland und Grossbritannien überschritten hat. Ministerpräsident Mario Draghi warnte, dass sich die Situation wegen eines Anstiegs bei den Krankenhausaufenthalten noch verschlimmern könnte. Trotz der steigenden Zahlen bat Draghi sein Land um Zuversicht. «Wir stehen alle in diesen Tagen vor einer neuen Verschlechterung beim Gesundheitsnotstand», sagte der ehemalige Zentralbankchef.

Quelle:swisstxt
Über 100’000 Corona-Tote in Italien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon