Über 1000 neue Fälle in Deutschland

Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet 1045 neue bestätigte Coronavirus-Infektionen in Deutschland. Die Gesamtzahl der Fälle in Deutschland steigt damit auf 213’067. Die Zahl der Todesfälle legt den Daten zufolge um sieben auf 9175 zu. Unterdessen kritisiert der Tourismusbeauftragte der deutschen Regierung kostenlose Corona-Tests für Reiserückkehrer. «Verantwortungsvolles Reisen beginnt bereits mit der Urlaubsplanung, die in diesen Zeiten eben auch einen Corona-Test umfasst», sagte er der «Rheinischen Post». Die Kosten für einen Test gehörten grundsätzlich zu den Reisekosten und müssten nicht ersetzt werden.

Quelle:swisstxt
Über 1000 neue Fälle in Deutschland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon