UBS verstärkt Aktivitäten in China

Die Schweizer Grossbank UBS will die Zahl der Mitarbeitenden im chinesischen Investmentbanking in den nächsten drei bis fünf Jahren verdoppeln. Da China seine Kapitalmärkte weiter öffne, komme immer mehr ausländisches Kapital herein, sagte Eugene Qian, Chairman des chinesischen Brokerage- Gemeinschaftsunternehmens UBS Securities, an einer Branchenkonferenz in Shanghai. Das führe dazu, dass Talente in China knapp würden. Auch andere globale Banken und Vermögensverwalter verstärken ihre Investitionen in China, nachdem das Land im vergangenen Jahr seinen Finanzsektor im Rahmen eines Handelsabkommens mit den USA vollständig geöffnet hat.

Quelle:swisstxt
UBS verstärkt Aktivitäten in China
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon