TX: USA intensivieren Abschiebungen

Die USA wollen angesichts Tausender Migranten vor allem aus Haiti, die in der texanischen Grenzstadt Del Rio ausharren, handeln. In den kommenden 24 Stunden sollen weitere bis zu 3000 Menschen in Einrichtungen der Grenzbehörden gebracht werden, sagte der Leiter der US-Grenzpatrouille, Raul Ortiz, am Sonntagnachmittag (Ortszeit). Von dort würden die meisten in die Heimat abgeschoben. Die Menschen harren seit Tagen unter menschenunwürdigen Umständen unter einer Brücke aus, die über den Rio Grande führt. Laut Ortiz wurden in den letzten Tagen bereits über 3000 Migranten weggebracht. Hunderte zusätzliche Grenzbeamte wurden in die Region versetzt.

Quelle:swisstxt
TX: USA intensivieren Abschiebungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon