Twitter warnt trotz Rekordumsatz

Der Kurznachrichtendienst Twitter konnte seine Nutzerzahlen im vergangenen Quartal steigern. Täglich benutzten 192 Millionen Menschen die Plattform, wie das Unternehmen mitteilte. Das sind 5 Millionen mehr als drei Monate zuvor. Das Unternehmen nannte die Wahlen in den USA, den Diskussionsbedarf wegen Corona, aber auch Verbesserungen am eigenen Produkt als Gründe für den Zuwachs. Änderungen zur Bekämpfung von Falsch-Informationen hätten sich dabei kaum negativ ausgewirkt. Allerdings erwartet Twitter für die Zeit nach der Pandemie ein deutlich schwächeres Wachstum bei den Nutzerzahlen.

Quelle:swisstxt
Twitter warnt trotz Rekordumsatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon