08.08.2019, 09:12 Uhr TV-Preise Emmys ohne Gastgeber

1 min Lesezeit 08.08.2019, 09:12 Uhr

Nach den Oscars wird 2019 auch die Verleihung der TV-Preise Emmys ohne Gastgeber über die Bühne gehen. Fox Entertainment strahlt die Emmy-Gala am 22. September aus. «Wir werden ohne Gastgeber sein, um mehr Zeit zu haben, diese Shows zu ehren», so Fox-Chef Charlie Collier. Dabei handelt es sich unter anderem um Erfolgsserien wie «Game of Thrones», «Veep» und «The Big Bang Theory». Die Emmys, die als wichtigste Fernsehpreise der Welt gelten und in diesem Jahr zum 71. Mal verliehen werden, hatten zuvor 2003, 1998 und 1975 ohne Gastgeber stattgefunden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.