TV-Duell: Kaum Auswirkung auf die Wahl

Das zweite und letzte Fernsehduell zwischen Donald Trump und Joe Biden verlief gesitteter. Einen grossen Anteil daran hatte eine Stummschaltetaste, aber auch die Moderatorin, die geschickt die Zügel in der Hand behielt. Beide Kandidaten griffen einander aber auch persönlich an. Der harte Schlagabtausch liess die ganz unterschiedlichen Visionen erkennen und die grundverschiedenen Führungspersönlichkeiten. Ob sie damit aber zusätzliche Wählerstimmen gewinnen konnten, darf bezweifelt werden. Zum einen ist die Zahl der Unentschlossenen schon seit Monaten auffallend klein. Zum anderen haben bereits fast 50 Millionen Menschen ihre Stimme abgegeben. (Matthias Kündig)

Quelle:swisstxt
TV-Duell: Kaum Auswirkung auf die Wahl
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon