Tunesien: Präsidentenkandidat verhaftet

Wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ist in Tunesien der aussichtsreiche Präsidentschaftskandidat Nabil Karoui am Freitag festgenommen worden. Das bestätigten Kreise der Präsidentschaftskampagne von Karoui. Auch sein Bruder Ghasi, der Medienunternehmen leitet, wurde rund in der Nähe von Tunis festgenommen. Karoui gilt als einer der aussichtsreichsten Kandidaten im Kampf um die Präsidentschaft. Die Wahl ist für 15. September angesetzt. Lokale Medien berichteten, Karoui und sein Bruder seien festgenommen worden, weil ihnen von einer Anti-Korruptions-Vereinigung mutmassliche Beteiligung an Steuerhinterziehung und Geldwäsche vorgeworfen werde.

Quelle:swisstxt
Tunesien: Präsidentenkandidat verhaftet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon