Tumulte an Demo in St.Gallen

Demonstranten haben in St. Gallen am Samstag nach Angaben der Polizei für Tumulte gesorgt. Rund 100 Gegner der Corona-Massnahmen hatten laut Polizei in der Innenstadt einen bewilligten Protestmarsch durchgeführt. Rund 30 Personen versammelten sich zu einer unbewilligten Gegendemonstration. Es sei zu Provokationen zwischen den Gruppierungen gekommen, schrieb die Polizei St. Gallen. Beim Anhalten zweier Personen aus der Gegendemo seien die Einsatzkräfte angegriffen worden. Nach «kurzen Tumulten» beruhigte sich die Lage wieder. Verletzt wurde gemäss aktuellen Kenntnissen niemand. Die beiden angehaltenen Personen werden von der Stadtpolizei angezeigt.

Quelle:swisstxt
Tumulte an Demo in St.Gallen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon