TUI streicht Flüge nach Spanien

Der Reiseveranstalter TUI streicht am Sonntag wegen einer von der Regierung in London angeordneten Quarantäne-Pflicht seine Flüge von Grossbritannien auf das spanische Festland und zu den Kanarischen Inseln. «Wir sind unglaublich enttäuscht, dass wir nicht früher von dieser Ankündigung erfahren haben», erklärte TUI am Samstagabend. Schliesslich wollten viele Briten am Wochenende in den Urlaub starten. Die britische Regierung hatte wegen steigender Corona-Zahlen abrupt eine Zwei-Wochen-Quarantäne für Reisende aus Spanien angeordnet. Madrid erklärte, Spanien sei ein sicheres Land mit nur lokalen und isolierten Corona-Ausbrüchen.

Quelle:swisstxt
TUI streicht Flüge nach Spanien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon