Türkischer Vergeltungsangriff in Syrien

Die Türkei hat in Syrien einen Vergeltungsangriff gestartet, nachdem am Wochenende bei einem syrischen Angriff in der Provinz Idlib mindestens sechs türkische Militärs getötet worden waren. Das sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan vor den Medien. Laut Erdogan sind 30 bis 35 syrische Kämpfer ausser Gefecht gesetzt worden. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Grossbritannien erklärte, 13 Soldaten der syrischen Regierung seien ums Leben gekommen. Die syrische Armee habe türkische Soldaten angegriffen, obwohl sie über deren Stellungen informiert gewesen seien, so Erdogan.

Quelle:swisstxt
Türkischer Vergeltungsangriff in Syrien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon