Ex-FCL-Star fällt Umstrukturierung zum Opfer

Türkischer Club löst Vertrag mit Markus Neumayr auf

Markus Neumayr ging beim FCL voran.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Markus Neumayr schnürte für 18 Monaten seine Schuhe für den FCL. Dann kehrte er dem Club den Rücken und wechselte in die Türkei. Nun steht er ohne Club da.

Der türkische Erstligist Kasimpasa hat offenbar den Vertrag mit Ex-FCL-Spieler Markus Neumayr aufgelöst. Wie «transfermarkt.de» mit Berufung auf den Club bekannt gibt, wurde eine Option zur Vertragsauflösung mit dem 32-Jährigen aktiviert.

Angeblich will man die Mannschaft umstrukturieren, weil man in dieser Saison hinter den Erwartungen zurück blieb. Kasimpasa steht auf Rang 9. 


 

Markus Neumayr verliess den FCL im vergangenen Sommer Richtung Türkei. Es sei seine letzte Chance für ein solches Abenteuer, sagt er damals (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon