Türkei: Tote wegen gepanschtem Alkohol

Mindestens zwölf Personen sind in der Türkei gestorben, weil sie gepanschten Alkohol getrunken haben. Das berichten türkische Medien. Mindestens sechs Personen befänden sich noch auf der Intensivstation. Seit Ende Juni hatten sich im westtürkischen Kreis Çorlu insgesamt 30 Personen eine Alkoholvergiftung zugezogen. Bisher habe die Polizei knapp eine Tonne illegal hergestellten Alkohols beschlagnahmt und sechs Personen festgenommen. Erst im letzten Winter waren in der Türkei 40 Menschen wegen gepanschtem Alkohol gestorben. Alkohol ist in der Türkei wegen den Steuern relativ teuer.

Quelle:swisstxt
Türkei: Tote wegen gepanschtem Alkohol
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon