Türkei meldet neuen Corona-Rekord

In der Türkei sind binnen eines Tages 141 Menschen an oder mit dem Coronavirus gestorben. Das waren so viele wie noch nie seit Ausbruch der Pandemie, zeigen Daten des Gesundheitsministeriums. Insgesamt liegt die Totenzahl damit bei 12’084. Zudem gab es weitere 5103 an Covid-19 erkrankte Patienten in den letzten 24 Stunden. Seit Juli weist die Türkei allerdings nur noch Corona-Fälle mit Symptomen aus. Am Dienstag kündigte Präsident Recep Tayyip Erdogan striktere Massnahmen zur Eindämmung des Virus an wie Ausgangssperren am Wochenende und eingeschränkte Öffnungszeiten für Restaurants, Cafes und Einkaufszentren.

Quelle:swisstxt
Türkei meldet neuen Corona-Rekord
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon