21.11.2020, 03:05 Uhr Türkei meldet neuen Corona-Rekord

1 min Lesezeit 21.11.2020, 03:05 Uhr

In der Türkei sind binnen eines Tages 141 Menschen an oder mit dem Coronavirus gestorben. Das waren so viele wie noch nie seit Ausbruch der Pandemie, zeigen Daten des Gesundheitsministeriums. Insgesamt liegt die Totenzahl damit bei 12’084. Zudem gab es weitere 5103 an Covid-19 erkrankte Patienten in den letzten 24 Stunden. Seit Juli weist die Türkei allerdings nur noch Corona-Fälle mit Symptomen aus. Am Dienstag kündigte Präsident Recep Tayyip Erdogan striktere Massnahmen zur Eindämmung des Virus an wie Ausgangssperren am Wochenende und eingeschränkte Öffnungszeiten für Restaurants, Cafes und Einkaufszentren.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.