Trumps Team reicht Klagen ein

Mehreren Medienagenturen zufolge will das Wahlkampfteam von Präsident Donald Trump, dass in Georgia alle Wahlzettel zur Seite gelegt werden, die am Wahltag nach 19 Uhr Ortszeit eingegangen sind. Das geht aus einer Ankündigung einer entsprechenden Klage hervor. Zuvor hatten die Republikaner bereits angekündigt, die Auszählungen in Michigan und Pennsylvania wegen mangelnder Transparenz gerichtlich stoppen zu wollen. Wegen des knappen Resultats in Wisconsin will Trump ausserdem, dass die Stimmen dort neu ausgezählt werden. Michigan und Wisconsin gingen knapp an Joe Biden, in Georgia und Pennsylvania stehen die Ergebnisse noch aus. Auch dort ist das Rennen eng.

Quelle:swisstxt
Trumps Team reicht Klagen ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon