10.10.2020, 18:09 Uhr Trump will noch am Samstag auftreten

1 min Lesezeit 10.10.2020, 18:09 Uhr

US-Präsident Donald Trump will noch am Samstag beim Weissen Haus sprechen. Es wäre sein erster Auftritt vor Publikum, nachdem seine Ansteckung mit Covid-19 bekannt geworden ist. Trump hat 2000 Gäste eingeladen, für eine Wahlkampfveranstaltung im Garten des Weissen Hauses. Er will vom Balkon aus zu ihnen sprechen. Nicht klar ist, ob Trump noch ansteckend ist. Was aktuelle Corona-Tests bei ihm zeigen, wurde nicht bekannt gegeben. Das für nächste Woche geplante zweite TV-Duell zwischen Trump und seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden wurde derweil offiziell abgesagt. Trump wollte keine Online-Debatte, sondern bestand auf einem realen Treffen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.