Trump will Gespräche über Hilfe stoppen

US-Präsident Donald Trump hat die Regierung und seine Partei angewiesen, bis nach der Wahl nicht mehr mit den Demokraten über ein weiteres Corona-Konjunkturpaket zu verhandeln. Dafür versprach Trump am Dienstag auf Twitter, dass es «sofort» nach einem Wahlsieg am 3. November ein «grosses Konjunkturpaket» geben werde. Die Verhandlungsführerin der Demokraten, die Vorsitzende des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi, sei nicht kompromissbereit gewesen. Nancy Pelosi sagte, mit dem Schritt zeige Donald Trump «wieder einmal» sein wahres Gesicht: Er sei nicht gewillt, das Virus zu vernichten und stelle seine Interessen über jene des Landes.

Quelle:swisstxt
Trump will Gespräche über Hilfe stoppen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon