Trump will abgesagtes Duell verschieben

Stunden nach seiner Absage des kommende Woche geplanten zweiten TV-Duells mit Herausforderer Biden hat US-Präsident Trump eine Verschiebung angeregt. Die am 15. Oktober geplante Debatte solle um eine Woche verschoben werden, um eine direkte Gegenüberstellung in einem Raum zu ermöglichen, erklärte sein Wahlkampfteam. Die dritte Debatte sei dann auch eine Woche später. Die zuständige Kommission CPD hatte aus Gründen des Gesundheitsschutzes entschieden, dass die Kandidaten an unterschiedlichen Orten auftreten und zusammengeschaltet werden. Der an Covid erkrankte Trump lehnte das als «inakzeptabel ab. Er verschwende keine Zeit für eine virtuelle Debatte, erklärte er.

Quelle:swisstxt
Trump will abgesagtes Duell verschieben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon