21.02.2020, 15:53 Uhr Trump wettert gegen «Parasite»

1 min Lesezeit 21.02.2020, 15:53 Uhr

US-Präsident Donald Trump (73) hat sich über den oscarprämierten Film «Parasite» aus Südkorea lustig gemacht. «Wie schlecht waren die Academy Awards in diesem Jahr?», fragte Trump seine Anhänger am Donnerstagabend (Ortszeit) bei einer Wahlkampfveranstaltung in Colorado Springs.«Und der Gewinner ist ein Film aus Südkorea. Was zum Teufel war da denn los?», sagte er. Die USA hätten wegen des Handels genug Probleme mit dem Land – und jetzt eine Auszeichnung bei den Oscars? «War der gut? Ich weiß es nicht.» Auch an Schauspieler Brad Pitt ließ Trump kein gutes Haar und nannte ihn mehrfach einen Schlaumeier. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.