Trump unterzeichnet Corona-Hilfspaket

US-Präsident Donald Trump hat das 900 Milliarden Dollar schwere Corona-Konjunkturpaket nun doch unterzeichnet. Das Hilfspaket war im Kongress mit einer überparteilichen Mehrheit beschlossen worden. Das Geld soll unter anderem Arbeitslosen zugutekommen. Trump hatte seine Unterschrift jedoch zunächst verweigert. Der Republikaner hatte gefordert, dass die meisten US-Bürger eine einmalige Hilfszahlung von 2000 Dollar statt wie vorgesehen nur 600 Dollar bekommen sollten. Nun erklärte das Weisse Haus, das Repräsentantenhaus werde am Montag über eine Erhöhung der Zahlung abstimmen.

Quelle:swisstxt
Trump unterzeichnet Corona-Hilfspaket
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon