Trump spricht vor falschem Wappen

Geld, Golf und Russland: US-Präsident Donald Trump hat bei einem Auftritt unwissentlich vor einem falschen Präsidialwappen gesprochen. Das an die Wand projizierte Wappen zeigte nicht wie gewöhnlich einen Adler, sondern den aus Russland bekannten Doppelkopfadler. Zudem hielten die Adler Geldscheine und ein Bündel Golfschläger in ihren Klauen. Der Vorfall hatte sich am Dienstag bei einem Auftritt Trumps vor einer Schüler- und Studentenorganisation ereignet. Die Organisation Turning Point USA erklärte, ein für die Projektion des Wappens verantwortlicher Mitarbeiter sei entlassen worden, berichtete die «Washington Post».

Quelle:swisstxt
Trump spricht vor falschem Wappen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon