Trump spricht von einem Sieg

US-Präsident Donald Trump bezeichnete den Freispruch im Amtsenthebungsverfahren gegen ihn als «Sieg» des Landes über den «Impeachment-Scherz». Er werde sich am Donnerstag öffentlich dazu äussern, gab er via Twitter bekannt. Das Weisse Haus begrüsste den Freispruch Trumps umgehend und verurteilte den Prozess gegen den Präsidenten erneut, wie eine Sprecherin erklärte. Nancy Pelosi, die demokratische Vorsitzende des Repräsentantenhauses, ist der Ansicht, dass Trump weiterhin eine «Gefahr für Amerikas Demokratie» sei. So bestehe weiterhin die Gefahr, dass Trump Wahlen manipulieren könne, sagte sie nach dem Entscheid.

Quelle:swisstxt
Trump spricht von einem Sieg
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon