Trump: «Sind bereit für Riesenparty»

Donald Trump ist im Weissen Haus vor jubelnde Anhängerinnen und Anhänger getreten und hat sich selbst gefeiert. Ohne Belege zu liefern, erklärte er sich zum Wahlsieger. «Ehrlich gesagt, haben wir gewonnen», sagte er. Dies, obwohl aus vielen wichtigen Bundesstaaten noch keine endgültigen Ergebnisse oder verlässliche Prognosen vorlagen. Er bezichtigte die Demokraten zudem erneut des Wahlbetrugs. Trump sprach von Betrug an den Wählern und kündigte an, vor den Obersten Gerichtshof zu ziehen. «Wir werden an das Supreme Court gelangen und verlangen, dass die Zählung gestoppt wird.»

Quelle:swisstxt
Trump: «Sind bereit für Riesenparty»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon