Trump setzt Fox News unter Druck

Nach verbalen Attacken des abgewählten Präsidenten Trump gegen den US-Medienkonzern Fox sind am Donnerstag die Aktien des Unternehmens unter die Räder gekommen. Die Papiere fielen zweitweise um über fünf Prozent und hielten damit die rote Laterne im SP-500 Aktienindex. In einer Reihe von Kurznachrichten auf Twitter drängte Trump die Zuschauer, beim Nachrichtensender Fox News abzuschalten. Er hatte angedeutet, dass Fox News ihn bei den Wahlen unfair behandelt habe. Dabei verwies er auf das Ausrufen eines Sieges von Joe Biden in Arizona. Zudem plant Trump einem Medienbericht zufolge eigene digitale Medienkanäle, um es mit Fox aufzunehmen.

Quelle:swisstxt
Trump setzt Fox News unter Druck
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon