17.02.2021, 04:23 Uhr Trump rechnet mit McConnell ab

1 min Lesezeit 17.02.2021, 04:23 Uhr

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat Mitch McConnell, den republikanische Führer im Senat scharf angegriffen. Er rief die Republikaner dazu auf, sich von McConnell ab-zuwenden. Mit ihm an der Spitze könne die Partei nie wieder respektiert werden oder stark sein, schrieb Trump in einer Erklärung. Er beschrieb McConnell als mürrischen, übellaunigen und ernsten politischen Nichtsnutz. Mitch McConnell hatte Trump mit-verantwortlich gemacht für die Erstürmung des US-Kapitols Anfang Januar. McConnell sagte, Trump sei ohne Zweifel praktisch und moralisch ver-antwortlich für die Kapitol-Erstürmung. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.