Trump nicht mehr auf «Forbes»-Liste

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat es erstmals seit einem Vierteljahrhundert nicht auf die «Forbes»-Liste der 400 reichsten Amerikaner geschafft. Zwar werde Trumps Vermögen wie imvergangenen Jahr auf 2,5 Milliarden Dollar geschätzt, berichtete das Wirtschaftsmagazin am Dienstag. Nach einem 339. Platz im Jahr 2020 habe dasVermögen in diesem Jahr aber nicht mehr für die Top 400 gereicht. Dafür hätten ihm 400 Millionen Dollar gefehlt. Seit Beginn der Pandemie habe das Vermögen des einstigen Baumoguls den Schätzungen zufolge um 600 Millionen Dollar abgenommen. Das sei vor allem auf den stagnierenden Wert von Immobilien in Metropolen zurückzuführen.

Quelle:swisstxt
Trump nicht mehr auf «Forbes»-Liste
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon