Trump: «Neuer Naher Osten» beginnt

US-Präsident Donald Trump hat die Annäherung zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain mit Israel gelobt. Nach Jahrzehnten des Konflikts beginne nun ein «neuer Naher Osten», sagte Trump in Washington. Dort unterzeichneten die Aussenminister der Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrains sowie der israelische Ministerpräsident Benjmamin Netanjahu ein Abkommen, das die Aufnahme diplomatischer Beziehungen besiegelt. Die USA hatten zwischen den Ländern vermittelt. Im Westjordanland demonstrierten am Dienstag hunderte Palästinenser gegen die Vereinbarungen. Die Pälästinenserführung bezweifelt, dass sie Frieden für die Region bringen.

Quelle:swisstxt
Trump: «Neuer Naher Osten» beginnt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon