Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

14.10.2019, 22:36 Uhr Trump mit Sanktionen gegen Türkei

1 min Lesezeit 14.10.2019, 22:36 Uhr

US-Präsident Donald Trump hat Sanktionen gegen die Türkei angekündigt. Demnach soll auf Stahlimporte aus der Türkei ein Strafzoll von 50 Prozent erhoben werden. Der türkische Einmarsch in Syrien wirke sich destabilisierend auf die Region aus. Weiter stellte das Weisse Haus zusätzliche Massnahmen gegen die türkische Regierung in Aussicht, wie gezielte Sanktionen gegen Regierungsmitglieder und den baldigen Abbruch der Verhandlungen über ein Handelsabkommen. Die US-Regierung hatte vor gut einer Woche mit dem Abzug ihrer Soldaten aus Nordsyrien den Weg frei gemacht für die türkische Invasion.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare