Trump klagt gegen New York Times

Der frühere US-Präsident Donald Trump geht juristisch gegen seine Nichte Mary Trump und die «New York Times» vor. Trump habe Klage gegen die Zeitung, drei Reporter und die Nichte einreichen lassen, berichtet die New York Times. Der Vorwurf laute, sie hätten sich zu einem «Komplott» zusammengetan, um unrechtmässig an Trumps vertrauliche Steuerdokumente zu kommen und diese für Berichte und ein Buch zu nutzen. In einem Artikel hiess es, Trump habe sich nicht aus eigener Kraft ein grosses Vermögen erarbeitet, sondern mithilfe von dubiosen Methoden und Steuerhinterziehung über Jahre vom Unternehmen seines Vaters Hunderte Millionen US-Dollar übertragen bekommen.

Quelle:swisstxt
Trump klagt gegen New York Times
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon