Trump klagt erneut in Michigan

Der noch amtierende US-Präsident Donald Trump kämpft weiterhin mit juristischen Mitteln gegen seine Wahlniederlage. Sein Team will laut seinen Anwälten mit einer Klage wegen unrechtmässiger Stimmabgabe die offizielle Bestätigung des Endergebnisses in Michigan weiter verzögern. Erst wenn die Rechtmässigkeit der Wahl in diesem Bundesstaat eindeutig geklärt sei, dürften die Resultate veröffentlicht werden, so Trumps Anwälte. In Michigan wurde Joe Biden zum Sieger erklärt. Trump hatte dort zuvor schon versucht, die Auszählung zu stoppen. Eine Richterin lehnte die entsprechende Klage jedoch ab.

Quelle:swisstxt
Trump klagt erneut in Michigan
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon