Trump: Hartes Vorgehen in Bundesstaaten

US-Präsident Donald Trump hat die Gouverneure der einzelnen Bundesstaaten aufgefordert, aggressiv gegen gewalttätige Demonstrierende vorzugehen. Sie müssten solche Leute verhaften lassen und vor Gericht stellen, forderte Trump in einer Video-Konferenz mit den Gouverneuren. Die meisten Gouverneure seien «schwach» und sähen aus wie «Idioten», kritisierte er. Die Proteste begannen, nachdem ein weisser Polizist einen Afroamerikaner bei einem Einsatz getötet hatte. Meistens blieben die Kundgebungen friedlich, in vielen Städten kam es jedoch zu Ausschreitungen und Plünderungen. In vielen Bundesstaaten ist die Nationalgarde im Einsatz.

Quelle:swisstxt
Trump: Hartes Vorgehen in Bundesstaaten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon