Trump: Gespräche mit China gehen weiter

China und die USA kehren angeblich bald an den Verhandlungstisch zurück. China wolle die Handelsgespräche mit den USA wieder aufnehmen, kündigte US-Präsident Donald Trump am Rande des G7-Treffens im französischen Biarritz an. Die chinesische Führung habe sein Team in Washington angerufen, sagte Trump. Die USA würden das Angebot der Chinesen annehmen und seien bereit, wieder zu verhandeln. Der Handelskonflikt zwischen den USA und China hatte sich Ende letzter Woche weiter zugespitzt. Chinas Regierung hatte neue Zölle auf US-Einfuhren ankündigt. US-Präsident Trump reagierte und kündigte seinerseits höhere Zölle auf chinesische Importe an.

Quelle:swisstxt
Trump: Gespräche mit China gehen weiter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon